Feuerzangenbowle

Inflationär stattfindende Weihnachtsfeiern ließen uns darüber nachdenken, wie das Vereinsleben durch eine würdige Jahresabschlussfeier weiter belebt werden könnte.

Wir entschieden uns dafür, uns in der Zeit zwischen den Jahren eher im kleinen Kreise zu treffen, um die Weihnachtszeit und das Jahr gemütlich ausklingen zu lassen.

Viele Königshäuser nutzten in den vergangen Jahren die Gelegenheit, sich bei allen Teilnehmern des Königsschießens zu bedanken und übernahmen die Kosten des Abends - hierfür herzlichen Dank!

 

Ergänzend zu dieser inzwischen lieb gewonnene Tradition findet  ein lustiges Christbaumkugelschießen mit Preisverteilung statt, um das sich unsere Seniorenabteilung liebevoll kümmert. Auch hierfür sei herzlicher Dank gesagt!


© be-office | Office-Dienstleistungen | Bertram Englbauer | Bamberg