Luftpistole LP1

Oberfrankenliga
Bestes Rundenwettkampfergebnis: 1486 Ringe
Bestes Einzelergebnis: 387 Ringe (Christof Dennerlein)
Höchste je geschossene Klasse: Oberfrankenliga (aktuell)
 

Seit dem Sportjahr 2015/2016 ist die LP 1 eine feste Größe in der Oberfrankenliga. Der Aufstieg im Sportjahr 2014/2015 aus der Bezirksliga ist mit einer eindrucksvollen Mannschaftsleistung hinterlegt, es wurden alle Wettkämpft gewonnen (!) In Zahlen: 16:0 Punkte, Durchschnittsergebnis 1438 Ringe.

In der Oberfrankenliga ist der Modus wie in der Bundesliga. Eine Mannschaft besteht aus fünf Schützen, nach einer Setzliste schießt Schütze gegen Schütze. Bei Ringgleichheit, entscheidet ein Stechschuss.

 

Die aktuelle Mannschaftszusammensetzung für die Saison 2021/2022 ist: Christof Dennerlein, Volker Sommer, Reinhold Hohl, Josef Merklein, Ulrich Först. Mannschaftsleiter ist Kerstin Jacobsen.

Unterstützt wird die LP 1 durch Schützen aus der LP 2.

Leider nicht mehr dabei, aber am Aufstieg in die höchste Klasse auf Bezirksebene beteiligt waren Sebastian Dennerlein, Christopher Wirsing und Reinhold Werner.


Die besten Ergebnisse der einzelnen Mannschaften
finden Sie hier.

 

 
 

Das Dreamteam zum Aufstieg:

Vordere Reihe von links: Christopher Wirsing, Reinhold Werner
Mitte: Sebastian Dennerlein, Christof Dennerlein (Mannschaftsleiter) Dahinter: Reinhold Hohl

Aufgenommen am letzten Wettkampftag der Saison 2015/16 in Coburg

 

Tabellen und Ergebnisse

 


© be-office | Office-Dienstleistungen | Bertram Englbauer | Bamberg